Prioritäten stellen sich schnell zurück

contral

Cadet 3rd Year
Hallo Community,
ich habe mir Black Ops III gekauft und habe da ein Problem : Ich spiele mit den schlechtesten Grafiken auf 40FPS - Warum?
Weil BlackOps3.exe Niedrig als Priorität hat und wenn ich es umstelle und wieder ins Spiel tabbe stellt es sich sofort wieder auf Niedrig. Ich habe 8GB Ram und meine Hardware reicht auch aus für das Spiel.
Nun die Frage, wie erlaubt mir Windows die Priorität auf Normal oder High zu lassen?
Danke im vorraus

MfG

An den Priorities rum zu stellen bringt dir dann welchen Vorteil?

Genau was bringts? Haste Dich mal informiert, für was das eigentlich ist?!
Ich würde schleunigst die Priorität wieder auf Standard setzen UND NICHTS daran ändern. Du spielst damit an Deinem OS herum. Lass einfach die Standardeinstellungen. Ansonsten kannste Dir schnell diverse Probleme einholen.

verstehe ich jetzt auch nicht... normal ist=vollbildschirm priorität hoch (da kein anderes tool aktiv ist), fenster-modus priorität niedrig.. sonst blockiert der fenstermodus dein pc.

Ich habe 8GB Ram und meine Hardware reicht auch aus für das Spiel.
Ja und wie sieht die Hardware im Detail aus? "Reicht aus" ist meist mehr subjektiv.

So lange keine anderen rechen-/speicherintensiven Anwendungen neben dem Spiel laufen bringt das Verändern der Prioritäten von Prozessen absolut gar nichts. Aber wer startet schon derartige Programme während des Spielens!? Wohl niemand.

@MichaelG: Ich kenne da viele. Wenn mein Rechner gerade am Arbeiten ist habe ich zeit zum zocken ;)

Übrigens verliere ich danke den netten Prioritäten nicht mal 1 fps obwohl die CPU durchgehen bei 100 % ist :)

homerpower schrieb:
@MichaelG: Ich kenne da viele. Wenn mein Rechner gerade am Arbeiten ist habe ich zeit zum zocken ;)

Übrigens verliere ich danke den netten Prioritäten nicht mal 1 fps obwohl die CPU durchgehen bei 100 % ist :)

Na dann bist du ja nur zu beglückwünschen! :)

homerpower schrieb:
Ich wollte nur etwas deinen beschränkten Horizont erweitern....
was ein aggressiver Ton hier direkt angeschlagen wird - und ja MichaelG hat nicht unrecht - sofern rechen-/speicherintensiven Anwendungen neben dem Spiel laufen wirkt das Verändern der Prioritäten von Prozessen kaum aus

Nein, mich stört hier nur das jeder hier wirklich immer nur sein Ding kennt und alles andere ist unnütz und gibt es nicht.

Wenn man FEM Simulationen nimmt welche extrem Rechen- und Speicherintensiv sind klappt das wunderbar mit Prioritäten... und mit Renderings funktioniert es ebenfalls super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du während des Arbeitens an den Prioritäten rumfummelst, kann es sein dass dein Programm instabil läuft oder abbricht, in jedem Fall dauert es länger als mit Standard-Prio. Wenn du nebenbei noch zocken kannst und das für dich die Prio hoch hat, dann weiß ich auch net... ;)

Zurück
Oben