Private Seite benötigt Rat - Felder zentrieren

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Mahlzeit, ich benödige mal eure Hilfe ich möchte die beiden Felder der Suchmaschine [Siehe Bild] zentriert haben leider habe ich das bis jetzt nicht hin bekommen :-( obwohl es einfach sein müsste, aber die Befehle greifen nicht die ich kenne.

Desweiteren wird der Cursor nicht mehr animiert angezeigt da weis ich nicht ob das an Firefox liegt oder am Code selbst.


Ich hoffe jemand kann helfen, ich kann erstmal nur einen Teil des Quelltextes veröffentlich, der rest per Anfrage^^
 

Anhänge

  • Suchmaschine#1.png
    Suchmaschine#1.png
    84,7 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1. "table" ist ein semantisches Element, nicht ein gestalterisches Element! Man nimmt das nicht um ein Layout zu machen sondern nur um Tabellen darzustellen!
2. CSS sollte getrennt vom eigentlichen Code sein und nicht innerhalb. Benutze Klassen und IDs und eine eigene CSS-Datei

Elemente zentrieren geht über margin / padding Eigenschaften oder über alignments.

Bring bitte erstmal den Code grundsätzlich in Ordnung, dann sieht man weiter.

VG,
Mad
 
Ok schade.
 
Zurück
Oben