Prob mit X-Fi Music UAA

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Hey leute ich habe ein Problem mit meiner X-Fi Music UAA wie man schon in der Überschrift lesen kann;)

Folgendes:
bin begeisterter Guitar Hero spieler, und habe mir den 3ten Teil für den PC gekauft... die Mindestanforderungen habe ich ja wohl Locker erfüllt wie man in meiner Signatur lesen kann;)
aber es macht mir etwas sehr zu schaffen... Der Sound ist Asynchron mit dem Spiel.
und bei einem Rhytmus Spiel bei dem man auf den Ton achten muss ist das Fatal;)

Es gibt die Möglichkeit die latenz des Sounds anzupassen um für Synchronität zu sorgen aber ich weiß ja nicht was meine Soundkarte für ne latenz hat... wenn mir Jemand ein Programm sagen kann mit dem ich diese latenz auslesen kann wäre ich sehr dankbar oder ein Programm mit dem man sie auf 100ms hochschreiben kann so wie es bei Guitar Hero normal ist... Mit meiner alten Onboard Soundkarte läuft es soweit gut aber die kommt halt nicht gegen ne X-Fi an;)

MfG Kackn00b91

PS: neusten Treiber habe ich runtergeladen... mein Bildschirm hat ne gute Latenz daran liegts nicht;)

also mit den Treibern von der CD wars genauso schlecht;)... hab ich ja davor drinne gehabt...

das mim PCI Port mach ich grade ma schnell;)... aber ich glaube nicht dass es was großartig bringt;)

was meinst du mit Soundausgabe des Spiels?!?... ich habs halt an meine Normale Anlage Analog dran... wenn ich meine Xbox an die anstecke auch über Analog und Guitar Hero 4 drauf zocke hab ich super Latenz... an der Anlage Liegt es also nicht;)

also zur Zeit habe ich 100ms drinne alle Instrumente auf voller Lautsärke sprich: 11;)

hab sie jetzt im unterem Slot... hab ma einen Song gespielt... lief in ordnung jetzt mach ich ma nen andern song auf ner Stage wo es sonst immer am Schlimmsten ist...

So hab jetzt ma nen anderes Lied auf ner Anderen Stage gespielt... krasse sache läuft tatsächlich besser-.- aber wie kommts?!? hab nur PCI slot geändert

Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir;)

Zurück
Oben