Probehören/gucken bei CB-Usern in der Nähe ? Anfragen + Angebote !

Mazze76

Lieutenant
"Ich kann mich nicht entscheiden - weiss nicht was ich kaufen soll. Im xxx-Markt um die Ecke gibts nur x und y zum Probehören/gucken"

Wir alle kennen das !

Dieser soll Thread soll dazu dienen Anfragen bzw. Angebote zum Probehören/gucken zu sammeln.

Denn wir alle wissen: Probehören/gucken ist das A und O in diesem Bereich

Bevor aber jetzt jeder mit ohnehin bekannten/beliebten Systemen, TVs, AVRs etc. als Angebot kommt, sollten wir erstmal Anfragen den Vorrang lassen.
Es sei denn jemand hat ein nicht so sehr bekanntes oder verbreitetes System, TV, AVR oder was auch immer, oder hat sein altes durch ein neues ersetzt.

Also:
Postet eure Anfrage oder euer Angebot, am besten in Fettschrift was das Modell betrifft, und natürlich wo ihr herkommt bzw. in welchem Raum ihr sucht.

Edit:
Und damit es übersichtlich bleibt, Diskussionen hier bitte vermeiden.
Anfragen können natürlich mit Ort beantwortet werden, so dass auch andere gleich bescheid wissen.
Alles andere bitte per PN !

Würd mir wünschen wenn dieser Thread oben angeheftet wird.
Geben die Mods ihr ok, dann kann dieser Absatz wieder entfernt werden.
Werde diesen Thread auch bei Sound und Multimedia erstellen. Angepasst natürlich.
Auch dieser Absatz kann dann entfernt werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Machste jetzt einen auf Admin? Deine Wünsche in allen Ehren, aber was glaubst Du wer das behält oder liest, vor allen Dingen dann, wenn Dein Beitrag in den Tiefen des Forums schlummert?

Also ich finde die Idee mal richtig gut. Praktisch habe ich jedoch meine Zweifel, sowas in einem "Forenbeitrag" erfassen zu können. Zumal das hier ja auch in eine gewisse "Breite" gehen soll (TV, HIFI etc).

Lasst die Weibchen ruhig tuppern. Wir spielen so lange mit Technik :D

Hi,

grundsätzlich funktioniert das Ganze eigentlich gut.

ABER:
Es muss a) sehr spezifisch sein damit man überhaupt weiß wo man suchen muss und b) gepinnt werden

Im HiFi-Forum wird das Ganze z.B. für Kopfhörer & Co gemacht - also für relativ teure/seltene Kopfhörer...nicht für die 5,99 Beatz :D

Gruß

Zurück
Oben