• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Combat Arms

Dackiman

Cadet 2nd Year
Wenn ich mich bei combat arms einlogge, seh ich so nen dunklen typen mit ner m16 und ein feld, wo man was eingeben kann. der restliche hinterdrund ist schwarz und ich keine ahnung was ich machen soll um zu spielen .
hat da jemand ne ahnung?
danke im voraus

Blöde Frage aber einen Account hast du schon oder ? Mach mal am besten einen Screenshot, hab das Spiel auch mal ne Zeitlang gezockt bis mir die ganzen Hacker und Cheater zu doof wurden, vlt kann ich dir helfen.

Hm also das schaut nach Grafikkarten Problem aus, haste mal die neuesten Graka Treiber installiert und das neueste Directx ? Sonstige Spiele machen keine Probleme oder ?

Dann wäre das mal das erste was ich testen würde. Schmeiß die neusten Treiber drauf und wenns dann noch immer kommt meld dich nochmal.

Danke, hat gut geklappt.nur leider lagt es noch etwas

Das kann natürlich an deiner Internet Verbindung liegen oder die Performance deines Rechners reicht nicht aus, poste mal deine System Daten und was für eine Internet Leitung du hast.

Zurück
Oben