Problem bei der Java(TM) SE Runtime Environment Installation

Gottesarm

Cadet 4th Year
sers,
ich wollte heute morgen azureus installieren. bevor ich das nutzen kann muss ich ja java installieren.
ich also auf die seite, java runtergeladen (richtige version!!) und dann versucht zu installieren.

allerdings kommt dannn diese fehlermeldung und das ganze bricht ab.

" Fehler bei den Anwendungen von Transformen. Stellen Sie sicher, die angegebenen Transformpfaden
gültig sind."

wollte dann java deinstallieren, ging nicht weil ja noch nichts installiert ist. rechner neu gestartet etc. passierte immer wieder das gleiche.
jemand ne lösung für das problem?

Ich meine mich zu erinnern, dass die JAVA Installation aus dem Netz was nachlädt. Eventuell blockt die Firewall ausgehenden Inhalt und es kommt die krypthische Fehlermeldung.

Allerdings sollte JAVA doch schon längst auf dem Rechner sein? Das wird doch allgemein fürs Internet gebraucht?

Alternativ nutze eben µTorrent oder ABC. Die brauchen kein JAVA.

Google mal nach der Fehlermeldung, da scheint es mehrere mögliche Ursachen zu geben, z.B. Kaspersky Internet Security.

ja thx habe nichts gefunden. lag an kaspersky. thx :D

Ich krahm das Thema mal wieder raus, denn ich wollte mal Java SE Runtime Environment 7.0.0.142 Preview ReleaseRelease testen, da bei mir schon das Java SE Runtime Environment 7.0 Preview Release erfolgreich läuft. Bekommt man ja beides hier.
Aber es kommt auch nur die Meldung:

" Fehler bei den Anwendungen von Transformen. Stellen Sie sicher, die angegebenen Transformpfaden
gültig sind."

Aber ich habe kein Kaspersky drauf, nur den Virenscanner, der bei Windows 7 Ultimate x86 dabei ist. Die Windows Updates, sind aktuell. Region und Sprache steht auf Deutsch/Deutsch.

Gibt es jemanden, der die Java SE Runtime Environment 7.0.0.142 Preview ReleaseRelease, erfolgreich installieren konnte?

MfG, Urgixgax.

Zurück
Oben