Problem bei Gehäusefront Abmontage

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Hallo,

bin eigentlich gerade dabei den Frontlüfter meines Xaser IV MX abzunehmen und dazu muss die Front ab, habe auch alles gefunden was "raus" muss aber die Front hängt immer noch dran wegen eines Teiles. Und mir ist nicht ersichtlich wie das a) raus soll ohne kaputt zu gehen und b) wieder dann dran soll.

Hier ein Foto vllt. kann mir wer helfen:

Ist so eine schwarze Halterung mit einem Schlitz in der Mitte, kann man so bischen zusammendrücken geht aber dennoch nicht raus.

Ja aber Front abnehmen ist da nicht wirklich ein Thema :)

Noch Garantie drauf? Wenn nicht:
abschrauben, abziehen, abdrücken, abhebeln, abbrechen, ab ;-)

Den HDD Käfig hab ich ja weg. Aber schrauben sind auf der anderen Seite eben.
Das DIng ist eine Woche in etwa alt, will da nichts abbrechen, aber sehr seltsam!

Nope, da ist nichts zum schrauben, der ist mit der Front verbunden. Auf der anderen SEite ist der auch, da passt er auch durch, aber auf der Seite ist das Loch zu dünn, frage mich wie den da reinbekommen haben.

Hallo,

versuche einmal mit einem Schlitzschraubendreher den Schraubenkopf etwas hinein zudrücken und um 180

Grad zu drehen.

Hallo,
Ich hätte einen ähnlichen wenn icht gar den selben Vorschlag wie KingPiranhas
Und zwar würde ich das ding mit einer Zange oder wenn du kräftig bist einfach mit den fingern.
Und dann gleichzeitig von vorne probiern zu ziehn( Aber bitte vorsichtig)
Tja solche Probleme hat man bei einem HAF nciht einfach 3 schrauben ab und fertig :D

mfg

Bin dabei aber das will einfach nicht sitzt so fest -.-

mhh...
Man kann es auf dem Foto ncith soo gut erkennen, aber nur das ich nciht ganz falsch liege. es ist doch so nen ding das man so einfrücken kann, dass es durch das loch passt, erkenne ich das falsch?
Und alle zweideutig Denkenden Menschen lesen diesen Beitrag bitte nicht ^^

mfg

bisschen gewalt anwenden^^

zusammendrücken und kräftig ziehen, wenns kaputt geht, ist es auch nicht schlimm, die anderen wo noch dran sind, halten es auch alleine!

Marco du liegst richtig.
Jedoch sehr lustig ist, dass selbst wenn man es ganz stark bearbeitet hat etc. das Ding immer noch wesentlich größer als das Loch ist. Aufjedenfall großer Mist von Thermaltake, keine Ahnung was die da gemacht haben. Nach langem Kampf habe ich es nun aufgegeben, der Händler hat mir sowieso den falschen Lüfter geschickt wie mir grad aufgefallen ist.

Wohl schon, führt nur über die Möglichkeit das DIng doch ziemlich zu zerstören.

Aber mal sehen vllt. lasse ich den Lüfter auch drin.

Zurück
Oben