problem bei iradio for ipod

ripassa

Newbie
hallo,
habe mir am freitag oa gerät gekauft, eingerichtet und getestet .. eigentlich hat alles klasse funktioniert .. wlan lief optimal, zugriff auf ipod, pc, internetradio .. kein problem ..

ich hab das gerät das nächste mal am sonntag eingeschaltet und siehe da .. kein ton, probleme im menu (blieb teilweise hängen) .. habe auf dem vorderen kopfhörer anschluss bzw. auf dem rückseitigen line out u. speaker out kopfhörer angeschlossen .. leider kein ton .. hab die stummtaste ein und ausgeschaltet - kein ergebnis .. wenn ich fm radio auswähle, kommt zumindest ein statisches rauschen, aber auch nur über die kopfhörer und nicht über die eingebauten lautsprecher ..
wlan verbindung funktioniert .. er zeigt auch die verbindungsstärke an .. rein optisch sieht das display identisch aus wie am freitag, als das ding noch funktionierte ..

hat jemand eine idee, was ich noch probieren könnte?

bitte um info :)

mfg
christian

nachtrag: falls es hilft:
fw-version: 3.8.36.6875
bootloader-v: 6834
hw-version: 0.13061

Hello, welcome....
kenne den Effekt von Iradio Cube...wenn du die Standbyuhr aktiviert und im Standby mal die obere Sleeptaste betätigt hast, dann kommt sowas vor. Da hilft nur "hartes" aus-/einschalten
gruß
rolo

hm lustige geschichte .. hab die standby radio abgedreht + noxon neu gestartet .. und siehe da .. lief wieder wie am schnürchen :)

besten dank für die hilfe :)

Mit einem Update auf die aktuelle beta Firmware passiert das immer noch so wie beschrieben?

Zurück
Oben