Problem bei ISDN Arcor Telefonnummern

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.628
hallo Leute,

ich hoffe jemand kennt sich damit aus, hab neuerdings ein Problem mit den eingehenden Anrufen.

Habe einen Arcor 16.000 DSL/Isdn anschluss und 2 Telefonnummern vergeben.

Bisher konnte ein Anrufer der auf eine Nummer angerufen hat solange durchklingeln bis entweder einer abgenommen hat oder er aufgelegt hat.
Das hat Monatelang auch super geklappt!
Jetzt, von heute auf morgen, klingelt es 2-3 mal auf der einen Nummer und wenn dort keiner abnimmt, wird der anruf weitergeleitet auf die andere Nummer

Wie kann das sein?! Bzw wie kann ich das verhindern ?!
 
Wirst wohl ne Anrufweiterleitung nach 3*klingeln eingerichtet haben.

Hast du ne Telefonanlage angeschlossen?
 
Interessant wäre wirklich wo du die Nummern eingetragen hast..

Digitale Telefonanlage? (z.b.: Ein Gigaset) oder von Arcor in der family Box (so heißt die glaube ich)

MFG.:
knuddelbaer
 
Vielleicht hat sich jemand bei Dir einen Scherz erlaubt und an deiner Anlage rumgespielt, oder auf die verkehrte Taste gekommen ausversehen.
 
das läuft nicht über eine Telefonanlage !!
Es läuft über die Arcor Box!

Wir mussten uns extra dieses telefon kaufen
B000BGH1XC.01.LZZZZZZZ.jpg

weil ich nicht jedes Xbeliegige Telefon anschliessen konnte, es musste eine bestimmte Funktion unterstützen.


EDIT

HAbs nun dank euch gefunden
ganz billig :freak:
Ein Freund von mir hat letztens mit dem telefon rumgespielt weil ers so geil fand, und hat dabei eine Funktion Namens, oh wunder, Rufweiterschaltung aktiviert.
Der wird nichtmehr eingeladen :D

danke jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sag ich. Niemals jemanden an sein Telefon lassen. Oberstes Prinzip.
 
bei mir galt dies Prinzip bisher nur bei meinem Rechner ;)
 
Zurück
Oben