• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Titan Quest Immortal Throne

dom37

Ensign
Hallo Leute!!

Hab ein Problem bei Titan Quest Immortal Throne, meine Grafikkarte schaltet seit neuersten immer während dem Spielen in den 2d Modus.

Grafikkarte ist ein Geforce 260 GTX
Komischer weise tritt das Problem nur auf wenn ich mit 4xS Kantenglättung(aktiviert mit Nhancer) Spiele.
Grafikkarte wird auch nicht sehr heiß nur 69°C und ich bekomme auch keine Fehlermeldung seitens des Grafiktreiber(195.62) das Bild fackert nur kurz.
Nutze Windows 7 Ultimate 64-Bit falls das wichtig ist

Wie sieht es in anderen Spielen aus? Aktuellen Treiber installiert? Mal Furmark oder 3dmark ausprobiert?!

Alle anderen Spiele laufen normal Treiber ist aktuell, Furmark läuft auch ohne Probleme.

Kann mir keiner HELFEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

probier doch mal in der NVIDIA Systemsteuerung (3D Einstellungen) den Energieverwaltungsmodus von "Adaptiv"(Standard) auf "maximale Leistung" zustellen. Ich vermute deine Grafikkarte wird nicht genug gefordert und taktet sich deswegen runter. Bei maximaler Leistung dürfte das nicht passieren.

Grafiktreiber hab ich schon mehrere probiert und für Immortal Throne gibt es nur eine Sprachpatch.
Was aber komisch ist das nach einem Neustart das Systems das Spiel normal funktioniert und die Grafikkarte auch.

Zuletzt bearbeitet:
Sind KEINE vorhanden zumindest keine die das Spiel oder die Grafikkarte betreffen

Hab ne Frage ist es möglich das eine Übertacktung nur bei einem Spiel in dem Fall Titan Quest Immortal Thorne nicht funktioniert?

Möglich wärs. Ich hatte bei Übertaktung meiner Graka Probs bei Diablo 2 und Fifa06 ansonsten bei keinem anderen Spiel. Musste wieder auf Standardtakt runter und das Problem war gelöst.

Zurück
Oben