Problem bei ZEROtherm Nirvana NV120-Montage

mitvielliebe

Ensign
Ich hab ein Problem bei der Montage des Intel-Clips des ZEROtherm Nirvana NV120. Diese Frage richtet sich natürlich nur an ZEROtherm Nirvana NV120-Besitzer und vielleicht auch an die Redaktion

BILD 1: Wenn ich den Clip,wie in der Anleitung (zumindest hab ich es so erkannt),montiert,dann verbiegt er sich ein ganzes Stück.

BILD 2: Wenn ich ihn aber um 90° drehe sieht es einleuchtender aus und er passt weil die ganze Kühlplatte in der Ausbuchtung sitzt...

Wie ist es nun richtig? Ist die Anleitung falsch?

BILD 1: http://img233.imageshack.us/img233/387/foddo001zr1.jpg

BILD 2: http://img153.imageshack.us/img153/2803/foddo002xp5.jpg

Hallo,

ich hatte diesen Lüfter verbaut...kann im Moment leider deine Bilder nicht anschauen, da ich auf der Arbeit
bin...

So wie du das erklärst, würde ich sagen, dass das BILD 2 richtig ist...

MFG

Ok,danke für´s Erste...
Kannst dir ja sonst bei Gelegenheit nochmal die Bilder angucken.

MfG

Schau sie zu Hause an, die Bilder...

MFG

Ich kann keine Bilder sehen^^ (Imageshack ist sooo langsam, nehmt doch abload.de)

Habe vor zwei Wochen bei mir den selben Kühler verbaut. Also die Backplate ist ja klar. Das Gegenstück verschraubst du zuerst an den Kühler (ist ja Rechteckig, kann man nicht verkehr machen) und drehst von unten die Schrauben rein. Danach draufhalten, die Backplate vor verrutschen sichern und die Schrauben welche noch Federn haben feszziehen.

Lad nochmals Bilder hoch...

Naja es geht ja nur um den intel-clip und wie er an den Lüfter geschraubt wird. Wenn man in der Anleitung genau hinsieht,sieht,man an dem Clip-Zeichnung auch die Beschriftung,und wenn man ihn so hindreht wie in der Anleitung,dann wird´s wohl nicht passen. deshalb frag ich lieber noch mal hier nach... Laut Anleitung ist es nämlich so wie in Bild 1... Natürlich ist Bild 2 einleuchtender und wahrscheinlich auch richtig.

Anhänge

• Foddo001.jpg
    Foddo001.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 259
  • Foddo002.jpg
    Foddo002.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 246
Genau. Bild 2 stimmt, sieht man an der Rechteckigen form. Ausserden gehen die beiden Schrauben ja auch nur so rein... (denke ich)

Ne.. also die Löcher sind im Quadrat..die passen immer... Bloß halt in der der Anleitung,waren die Schriften auf dem Clip auch parallel zum Lüfter..deshalb ist die Anleitung ein bißchen verwirrend, und wenn man dann die Schrauben reinschraubt,dann biegt sich der Clip ein wenig.. Aber das haut denn auch nicht mit der Kühlplatte hin.. Ist wohl ein Fehler in der Anleitung..

Hallo,

Bild 2 passt, hab den Lüfter hier liegen...

MFG

Zurück
Oben