problem beim ansurfen einer php seite

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
341
www.pc-cooling.de is echt ne super page!würde sie sehr gerne mal wieder ansurfen,doch jedesmal wenn ich sie ansurf und mir einen der vielen bereiche aussuche und raufklicke ---> aktion abgebrochen.er hat irgend n problem die php verlinkungen zu öffnen!ich weiss net worans liegt.egal ob die firewall an oder aus ist...ich kann die einzelnen bereiche von meinem pc aus nicht ersurfen :(
weiss jemand worans liegt? und mitm netscape gehts auch nicht.da passiert noch nicht einmal was,wenn ich auf die verlinkungen klicke... hmm O_o
allerdings kann ich mitm IE die frontbilder (neueingetroffenen teile) in der mitte der page betrachten.der rest geht nicht.....
oh,jetzt is die page komplett weiss wenn ich auf modding klicke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lädt er alles in einer 10tel sekunde. also am besten mal ie updaten, neustart, hotfixes, neustart, service packs, neustart, ie auf standard settings.

mfg firexs
 
es geht ja auch net mitm netscape :o/ najo,ok ich versuchs mal,sonst noch jemand ne idee?
 
wie leere ich denn den cache? istd er cache der verlauf? sorry,aber da hab ich net so den plan ^^ cookies hab ich gelöscht... funzt net+verlauf auch :o/ hab eben schon n update bei MS gezogen... immer noch net anders...

wenn ich auf die verlinkungen klick (www.pc-cooling.de) erscheint das feld aktion abgebrochen(neues fenster öfnet sich,page weiss,aktionn abgebrochen) das ganze passiert innerhalb 1.sekunde ...
 
Zurück
Oben