Problem beim öffen von links mit ICQ

ben902

Ensign
Hallo, hab ein Problem mit ICQ. Ich bekomm einen Link geschickt und kann ihn seit kurzer zeit nicht mehr öffen auch nicht mit einem Doppelklick. mach ich irhendetwas falsch oder muss ich etwas besonderes einstellen?

Vielleicht könnt ihr mir witer helfen.

Mfg ben902

manche firewalls (z.b. kerio) unterbinden (wenn du das so eingestellt hast), dass eine anwendung (in deinem fall icq) eine andere anwendung (in deinem fall firefox/internet explorer) startet.

du musst in der firewalleinstellung schauen, ob du eine solche einstellung (unabsichtlich) vorgenommen hast...

greetz nenrik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne hab keine Einstellugen vorgenommen hab nur ne Windows Firewall und da steht ICQ bei Ausnahmen drin. Hab auch scho neuinstallation von Firefox und ICQ vorgenommen hat nichts gebracht.

Versuche, den Browser nochmals als Standardbrowser einzutragen. Manchmal hilft das.

So das Prob hab ich mit Trillian, woran liegt dies?

genau das gleiche problem habe ich auch bei icq aber erst so seit ca. 2 oder 3 wochen. ich habe keine einstellung vorgenommen oder soetwas das funkte auf einmal net mehr. mh wie kann man das ändern?

Hallo!

eine Frage! habt ihr die neue 6er T-online Software instaliert? :rolleyes: dann liegt es daran der T-online Browser sollte dann auf Standart stehen.

nein ich benutze keine t-online software an irgendetwas anderes muss das liegen.

Zurück
Oben