Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab ein Problem mit ICQ. Ich bekomm einen Link geschickt und kann ihn seit kurzer zeit nicht mehr öffen auch nicht mit einem Doppelklick. mach ich irhendetwas falsch oder muss ich etwas besonderes einstellen?
manche firewalls (z.b. kerio) unterbinden (wenn du das so eingestellt hast), dass eine anwendung (in deinem fall icq) eine andere anwendung (in deinem fall firefox/internet explorer) startet.
du musst in der firewalleinstellung schauen, ob du eine solche einstellung (unabsichtlich) vorgenommen hast...
Ne hab keine Einstellugen vorgenommen hab nur ne Windows Firewall und da steht ICQ bei Ausnahmen drin. Hab auch scho neuinstallation von Firefox und ICQ vorgenommen hat nichts gebracht.
genau das gleiche problem habe ich auch bei icq aber erst so seit ca. 2 oder 3 wochen. ich habe keine einstellung vorgenommen oder soetwas das funkte auf einmal net mehr. mh wie kann man das ändern?