jubey
Commander
Hi zusammen, ich bekomme an meiner Ibm Ultranav Tastatur den Touchpount partout nicht ans laufen.
es handelt sich um so ein Gerät, nur mit Französischem also iso-Layout, dürfte aber egal sein... OS ist Win7 64, angebunden per doppel ps/2 auf usb Adapter

ich habe schon einige Treiber probiert:
-den vermeintlich orginalen von IBM, leider keine x64 Unterstützung
-den Synaptics Ultranav Treiber, funzt nicht...
-Thinkpad-Treiber, setzt Thinkpad Gerät voraus
-den Lenovo Keyboard-Treiber, erhält Fehlermeldung: "fehler bei der anwendung von transformen. stellen sie sicher dass die angegebenen transformpfade gültig sind." ich habe gelesen, dass das irgendwas mit den Spracheinstellung zu tun haben kann, aber auch da habe ich so ziemlich alles ausprobiert
also: BITTE UM HILFE!
Die Tastatur und das Touchpad funktionieren btw. einwandfrei.
es handelt sich um so ein Gerät, nur mit Französischem also iso-Layout, dürfte aber egal sein... OS ist Win7 64, angebunden per doppel ps/2 auf usb Adapter

ich habe schon einige Treiber probiert:
-den vermeintlich orginalen von IBM, leider keine x64 Unterstützung
-den Synaptics Ultranav Treiber, funzt nicht...
-Thinkpad-Treiber, setzt Thinkpad Gerät voraus
-den Lenovo Keyboard-Treiber, erhält Fehlermeldung: "fehler bei der anwendung von transformen. stellen sie sicher dass die angegebenen transformpfade gültig sind." ich habe gelesen, dass das irgendwas mit den Spracheinstellung zu tun haben kann, aber auch da habe ich so ziemlich alles ausprobiert
also: BITTE UM HILFE!
Die Tastatur und das Touchpad funktionieren btw. einwandfrei.