TimBeam90
Lt. Junior Grade
hallöchen..also..um welchen ram es sich handelt steht genauer in der signatur also auf sys profile..
undzwar is der crucial ballistix der ältere 2riegel a1gb
bessere timings usw nunja..is 800er
der neuere.. geil ultra 2gb kit 2riegel...
schlechtere timings aber auch 800er
nun wenn ich mit allen 4 boote läuft er also dsa lief ne woche...
auf einmal kahmen dauernd bluescreens usw..halt sowas wie page fault in nonpaged error und eben speicher bzw ram betreffende screens....
war bissher zu faul das zu posten is schon n weilchen her..
aber..da ich demnächst auf ne lan gehe wollt ich die geil ultra ram doch gerne wieder einbauen aber so dsa es läuft
aso ja nach ausbau lief alles wieder normal mit dem alten ram..bis jetzt keine screens mehr
ich bin zwar nich blöd..aber was das angeht hab ich leider kein plan das is nich so meins was die fehler behebung angeht..
daher frage ich euch habt ihr eine idee was ich da machen könnte damit das läuft bzw an was das liegen kann??
hilfe währe echt nett danke schonmal :-)
undzwar is der crucial ballistix der ältere 2riegel a1gb
bessere timings usw nunja..is 800er
der neuere.. geil ultra 2gb kit 2riegel...
schlechtere timings aber auch 800er
nun wenn ich mit allen 4 boote läuft er also dsa lief ne woche...
auf einmal kahmen dauernd bluescreens usw..halt sowas wie page fault in nonpaged error und eben speicher bzw ram betreffende screens....
war bissher zu faul das zu posten is schon n weilchen her..
aber..da ich demnächst auf ne lan gehe wollt ich die geil ultra ram doch gerne wieder einbauen aber so dsa es läuft
aso ja nach ausbau lief alles wieder normal mit dem alten ram..bis jetzt keine screens mehr
ich bin zwar nich blöd..aber was das angeht hab ich leider kein plan das is nich so meins was die fehler behebung angeht..
daher frage ich euch habt ihr eine idee was ich da machen könnte damit das läuft bzw an was das liegen kann??
hilfe währe echt nett danke schonmal :-)