• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Americans Army 3

Slopestyle-1

Commander
Hallo, ich hab ein Problem mit Americans Army.

Ich habe das über Steam mit mein Internet PC geladen und hab es gestartet er wolte PunkBuster Installieren habe ich erstmal auf nein gemacht wegen testen spiel ging an alles lief.

Nun habe ich ein Backup gemacht und das auf meine Spiele PC drauf gespielt ging alles, wollte Spiel starten der macht das PunkBuster Update ich sage diesmal "JA" nun jetzt kommt immer der Fehler das das Spiel nicht verfügbar sei tzzz, habe dann auf Integrität geklickt weil Dateien fehlerhaft sind glaube der wieder ein Update gemacht aber beim starten wieder der Fehler wegen PunkBuster bestimmt, was kann ich nun tun?

MfG.

Ich vermute mal du hast einfach den Installationsordner gesichert und sonst nichts. Spiele schreiben sich aber noch in die Registry ein und haben meist noch Savedateien auf C:! Und das Ding sucht jetzt den Regeintrag und findet ihn nicht, daher ist das Spiel für das Programm nicht existent. Eine normale Neuinstallation auf dem Rechner wäre der einfachste Weg. Ansonsten müsstest du Regeinträge manuell installieren und das ist nicht wirklich ratsam.

Zuletzt bearbeitet:
Eon-Deon hat alles dazu gesagt.

Der Spiele PC hat XP x64

Zurück
Oben