Hi
ich hab mir vor ein paar Tagen die "Technisat Cablestar HD 2" Tv karte geholt.
Im moment gucke ich über die TV Karte also vom PC über ein DVI-HDMI Kabel an den Fernseher. Dieser ist ein "Panasonic TX-L 26 C 10 P".
Dummerweise sieht man am Fernseher deutliche "blöcke" die extrem stören.
In der Nvidia Systemsteuerung hab ich 2 unabhängige Anzeigen eingestellt, damit ich die auflösungen einzeln einstellen kann. Im moment ist die Auflösung eingestellt bei 1920x1080.
Wenn ich die native Auflösung des Fernsehers einstelle (also 1366 x 768) beibt's bild dunkel
Kann ich da jetzt was einstellen damit die "blöcke" verschwinden? Diese sind bei meinem 22" PC-Monitor nämlich nicht vorhanden.
Zur Info ich gucke über digital.
Gruß,
zwaam
//achja die Software zum abspielen ist der DVBviewer mit den standard decodern
ich hab mir vor ein paar Tagen die "Technisat Cablestar HD 2" Tv karte geholt.
Im moment gucke ich über die TV Karte also vom PC über ein DVI-HDMI Kabel an den Fernseher. Dieser ist ein "Panasonic TX-L 26 C 10 P".
Dummerweise sieht man am Fernseher deutliche "blöcke" die extrem stören.
In der Nvidia Systemsteuerung hab ich 2 unabhängige Anzeigen eingestellt, damit ich die auflösungen einzeln einstellen kann. Im moment ist die Auflösung eingestellt bei 1920x1080.
Wenn ich die native Auflösung des Fernsehers einstelle (also 1366 x 768) beibt's bild dunkel
Kann ich da jetzt was einstellen damit die "blöcke" verschwinden? Diese sind bei meinem 22" PC-Monitor nämlich nicht vorhanden.
Zur Info ich gucke über digital.
Gruß,
zwaam
//achja die Software zum abspielen ist der DVBviewer mit den standard decodern
Zuletzt bearbeitet: