Problem mit Blaupunkt MP47 und Vectra B

MTGL

Lt. Junior Grade
Hi Leute!

Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob das hier so gut reinpasst, aber es hat ja schon was mit HiFi zu tun.

Also: ich habe mir ein Blaupunkt MP47 zugelegt und es in meinem Vectra B eingebaut. Ich habe es mit der ISO-Verlängerung angeschlossen (also die mit den 8+5 Polen) und an sich läuft es auch wunderbar. Nur frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anzeige des Radios auf das interne Opel-Display zu legen, da es doch sehr ablenkt, wenn ich immer so weit runter gucken muss.
Außerdem frage ich mich, ob ich die RC10 an das Radio anschließen kann bzw. ob ich dafür irgendwelche Kabel verlegen muss.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank im Voraus!

Also mit der Frage wirst du in nem Opel Forum mehr Hilfe bekommen, garantiert.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das das Display modifizierbar ist, das Auto ist ja nichtmehr grade das neuste.

@ jeger: Die Leistung hat erstaunlich wenig mit der klanglichen Qualität zu tun, solange du die Boxen vernünftig ausgelastet kriegst und sich die Membran nicht fragen muss, ob da 'ne Mücke wackelt^^
Also ich hab's gebraucht bei eBay geholt, da kam's 64 Euro und hat eigentlich alles, was ich so brauche und klingt auch super.
Mit der Anzeige steht eben nix im Handbuch, zumindest gibt's da keinen dediziert dafür ausgewiesenen Anschluss, aber ich hab' halt mal gehört, dass das mit der Anzeige mit den meisten Blaupunkt-Radios gehen soll.

@ Timesless: Danke! Gute Idee. Ich wusste nur gar ned, wo ich das sonst reinstellen soll, aber jetzt wo du's sagst, fällt mir ein, dass es da ja ein spezielles Vectra-HiFi-Forum gab....

Zurück
Oben