Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe nun seit 2 Tagen mein 2 Gb kit Von Corsair bekommen und nun probiere ich schon stundenlang aus wie es passt , denn mein Asus P5w DH Deluxe scheint sich mit dem Kit nicht zuvertragen!
Egal in welcher Reihenfolge ich das Kit in die Sockel stecke nie funktionieren sie zusammen!
Was soll ich tun hat einer eine idee!?
Mit welchen Timings und welcher Spannung betreibst Du die Riegel? Wenn alles auf auto steht, passe die Einstellungen per Hand an, z.B. DDR2-667, 5-5-5-15, 1,9V ... (alles auf Standardtakt!) dann müssen (!) sie stabil laufen.
Zur Not führst Du memtest86+ durch, jeweils einzeln mit den Riegeln ...
Also erstmal danke für eure Tipps und ich habe die XMS2 Rams nun einzelt alles ausprobiert und auch wie gesagt alles manuel auf Standart gestellt und ich habe nun mom nur einen drin und meine alten Rams den zweiten bekomme ich nicht zum laufen! Ich weiß nicht woran es liegt aber ich hoffe es melden sich noch leute !