Yiasmat
Vice Admiral
Jo . Wie der Betreff schon sagt habe Ich ein Problem mit CS S . Und zwar habe Ich gestern Meine neue SSD ( 64GB G.SKILL Falcon (FM-25S2S-64GBF1) ) bekommen . So . Darauf habe Ich denn Windows Vista Ultimate 64 Bit installiert . Nach der Installation denn das übliche , wie Treiber und so . Denn fing Ich an CS S zu installieren . Installiert hab Ich es auf der SAMSUNG HD501LJ Festplatte . Installation ging auch einwandfrei . Ich auch gleich gespielt und beim Hauptmenü sieht es so aus wie im Anhang .
OK dachte Ich Mir nicht so schlimm . Auf einen Server gejoint und was Mir da bot war gruselig . 800x600 Auflösung , alles total verpixelt und unscharf und nach circa 1 Stunde bekam man denn Kopfschmerzen und musste aufhören , weil es zu schlimm wurde .
Wisst Ihr vielleicht woran das liegt ?
MfG
Yiasmat
OK dachte Ich Mir nicht so schlimm . Auf einen Server gejoint und was Mir da bot war gruselig . 800x600 Auflösung , alles total verpixelt und unscharf und nach circa 1 Stunde bekam man denn Kopfschmerzen und musste aufhören , weil es zu schlimm wurde .
Wisst Ihr vielleicht woran das liegt ?
MfG
Yiasmat