• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Problem mit dem A-10 Thunderbolt

Mip101

Cadet 3rd Year Pro
Hi,
mich verwundert der A-10 Jet etwas.
Eine Rakete trifft den SU-25TM, sie macht 50% Schaden, d.h. der Jet hat noch 50%.
Wenn ich dann den Löscher einsetze, hat der SU-25TM Jet 53%, brennt nicht mehr und ist voll kontrollierbar.
Und wenn so eine Rakete den A-10 trifft, macht diese ebenso 50% Schaden, d.h. der Jet hat ebenso noch 50%.
Wenn ich dann den Löscher einsetze regeneriert sich das auf 53%, also exakt wie beim SU-25TM.
Das Feuer ist gelöscht, aber die Kontrolle über mein Flugzeug erlange ich nicht vollständig wieder!
Bei beiden Jets regeneriert es von 53% zu 100% automatisch, nur kann ich den SU-25TM schon ab 53% einwandfrei steuern.
Den A-10 kann ich erst ab 100% einwandfrei steuern, zwischen 53% und 100% verhält er sich genau so, als hätte er nurnoch 10%, d.h. er dreht sich zwanghaft in eine Richtung.
Soll das normal sein?

Außerdem würde ich gerne wissen, warum manche Stingerraketen den Jetpiloten direkt töten, obwohl der Jet noch 100% JetHp hat.
In einem Match gerade eben wurde ich 3 Mal, während ich im Jet saß, geonehittet.
2 von diesen 3 Raketen waren keine Treffer in Cockpitnähe, sie haben eher die Turbine getroffen, also einfach den Jet von hinten.

Grüße,
Mip101

Außerdem würde ich gerne wissen, warum manche Stingerraketen den Jetpiloten direkt töten, obwohl der Jet noch 100% JetHp hat.

Das hab ich aber auch wenn ich im AA-Panzer sitze und versuche die Jets und Helis runterzuholen. 1von10 Jets brauchen 5-6 Treffer mit der Gattling und schon ist der Pilot tot und der Jet hat gefühlte 80% Life.

Eine A-10 Thunderbolt (Warzenschwein) bei BF3? Hab seit der Beta bis Heute noch keine gesehn. :confused_alt:

Ach das ist Modusabhängig? Gut zuwissen!:daumen:

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
o2balu schrieb:
Wird höchstwarscheinlich nen Bug sein...

Aber ist ja auch nen sehr spezielles Problem ^^

Wenn das A-10 Problem ein Bug ist, dann will ich doch hoffen das der bald gefixt wird, denn meiner Meinung nach benachteiligt das einen A-10 Piloten sehr.
Bin deswegen 50% der Zeit, in der ich im A-10 sitze, am Korkenzieher drehen(nach einem Raketeneinschlag), weil ich keine andere Möglichkeit habe.
Und so bin ich vollkommen hilflos gegen einen feindlichen Jet.

Timesless schrieb:
Das hab ich aber auch wenn ich im AA-Panzer sitze und versuche die Jets und Helis runterzuholen. 1von10 Jets brauchen 5-6 Treffer mit der Gattling und schon ist der Pilot tot und der Jet hat gefühlte 80% Life.

Kann ja durchaus sein das du den Piloten mit ein Paar Kugeln erwischst, man kann schließlich auch einem Heli Piloten einen Headshot geben :). Aber wenn ich im Jet fliege, und ne Rakete trifft mich von hinten, nicht ins Cockpit, und ich sterbe einfach, dann ist das einfach nur Mist.
Jets haben eh schon ein schweres Leben, wenn viele Pioniere mit ihren Boden/Luft Raketen nur auf Jets warten, da brauch ich nich auch noch solche Onehits.

@Gatling
Spiel mal den Rush-Modus von z.B. Caspian Border ;).
Edit: Jepp, den A-10 Thunderbolt und den SU-25TM Frogfoot gibts nur im Rush Modus, auf allen Maps auf denen es in Eroberung auch Jets gibt.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Kommt auf die Map an, ich kenn die Namen leider nicht, kann dir also keine nennen...

Zurück
Oben