• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Problem mit dem GFWL Update bei GTA 4 unter Win 7 Ulti x64

LiiL-BennYLaiiN

Lt. Junior Grade
Hey ich habe ein Problem.

also erstmal Vorweg läuft auf Win Seven Ultimate x64, Patch 1.0.4 von GTA4 ist installiert und auch Games for Windows Live 3.0 ist installiert.

Jetzt starte ich das Spiel dann will er das ich mich in meinen GamerTag einlogge das mache ich. Der GamerTag wird runtergeladen und dann kommt die Meldung das ich unbedingt ein update machen muss von dem Live krams da wenn ich es nicht annehme wird es beendet also drück ich auf ja und dann geht es auch sehr schnell bis der Balken kurz vor den 100% ist aber dann geht er einfach nicht weiter. Ewiglange :(

Was muss ich dagegen tun ?

Bitte um hilfe ohne Speichern ist das Game doof :D sonst muss ich mir das für PS3 auch noch bestellen xD

wo finde ich den Link genau ? bzw. wo steht der oder könntest nen Screen machen ?

Ich muss das Spiel immer als Amdin starten, sonst schmiert es noch vor den Rockstar Intrologos ab. Da macht nämlich Securom Probleme.

also wenn man nur das Game Installiert und startet ohne einen Patch installiert zu haben ist mir das auch abgeschmiert aber dann hab ich den 1.0.4 Patch von GTA4 installiert dann ging alles ohne Probleme :)
Ergänzung ()

Edit: nur halt jetzt das mit dem GFWL Update macht Probleme :(

bin auch auf arbeit werd nachher mal fix schauen :)

Ich danke dir

bin gespannt obs mit dem update geht :) gleich nachher mal testen^^

Okay, danke werd euch nachher bescheid geben obs geklappt hat falls ich dann noch zeit finde zum schreiben vor lauter Zocken :D

gnihihihi^^

Es muesste klappen, nutze zwar noch XP aber ich hatte auch schon Probleme mit GFWL und habs dann manuell geupdatet und siehe da, keine Problem und es funzt wie es funzen soll :D

Wir werden sehen was nachher passiert :D

man unterschätze niemals Microsoft und Windows :D:D:D
Ergänzung ()

es geht

Zurück
Oben