Problem mit der Anmeldung am Router

Icon_Master

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein paar Einstellungen am Router vorgenommen (Port Weiterleitung für 500 und 4500) und seitdem komme ich nicht mehr in das Konfigurationsmenü von dem Gerät.

Wenn ich die IP Adresse vom Router eintippe, komme ich auf die Login Seite vom Router. Aber wenn ich dann dort die richtigen Anmeldeinformationen eingebe, werde ich direkt wieder auf die Login Seite weitergeleitet ohne eine Fehlermeldung oder sonst was.

Das Gerät ist ein Alice Wlan 1121 Router.

Ich bin am überlegen, ob ich das Teil einfach mal für ein paar Minuten vom Strom nehme. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich das trauen soll oder nicht.
Meine Vermieterin hat nämlich den Router in einen Schrank eingeschlossen und ich kann so nicht ohne weiteres physisch an das Gerät ran, um ggf. die LEDs zu sehen oder mich per Kabel an den Router zu hängen.

Hat jemand einen Rat für mich parat?

Anderen Browser mal getestet ?
Habe mit dem W700V und seit Firefox 4 das Problem das immer die Meldung "Falsches Passwort" kommt.
Mit IE geht es jedoch.

Ich hab's mit Firefox 8, IE 9 und Chrome 15 probiert. Egal mit welchem Browser und welchem Password, er lädt bei mir jedes Mal vom neuen die Login Seite.

................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich nutz keine Addons in die Richtung und der Trick mit dem IE 9 Kompatibilitätsmodus hat leider auch nicht gefruchtet.

Was meint ihr denn zu dem Thema Neustarten?

/Edit
Ich habe gerade mal probiert von meinem Smartphone (Android) draufzuzugreifen und da bekomm ich nur die Meldung "Webseite nicht verfügbar".
Es sollte ja prinzipiell auch vom Smartphone klappen, dass ich auf die Login Seite komme oder?

/Edit 2.:
Thread kann geschlossen werden. 5 Minuten vom Netz hat das Problem bei mir gelöst. Auch wenn der Router danach weitere 5 Minuten gebraucht hat, bis er das WLAN wieder aufgebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben