Problem mit der Farbe der Taskleiste etc.

michi333

Newbie
Hallo. Ich hab etwas an windows herum gespielt und habe auversehen unter : Eigenschaften - die Farbe der Taskleiste verändert , sodass alle Fenster komplett schwarz sind. Das häört sich jetzt dumm an , aber ich sehe alle Fenster in komlplett schwart. Sprich ich sehe auch nicht was ich hier schreibe. Bitte um hilfe ..

Wenn jemand ideen hat , wie man das wieder wegbekommt , so soll er das hier bitte posten. Wie gesagt , alles ist schwarz , außer die desktop verknüpfungen un die icons. Ich sehe also auch nicht was ich eintippe.

Danke , schon mal für eure antworten.

wenn alles schwarz ist, dann kannste das hier auch nicht lesen xD
naja probier halt mal -> rechtklick auf destop -> eigenschaften -> "designs" -> jett mach mal nen anderes design a la windows klassisch oder windows xp

Hey danke für deine Antwort. Aber ich sehe das Fenster , wenn es sich öffnet nicht. Also wenn ich rechte Maustaste und dann eigenschaften klicke , sehe ich das wort eigenschaften in komplett schwarz , sowies das Fenster auch. Aber wie z.b was im Browser und auf Webseiten steht , sehe ich. Oder ich sehe nicht , was ich im Browser eintippe, also due URL. Schriften , wie auch Fenster sind Komplett schwarz. Ich tappe hier also im dunkeln.

Ps. Rechtschreibfhler sollten nicht zu viele sein. Da ich ja hier in Komplett schwarz schreibe und nix sehe. :D

ok wenn du nix sehen kannst dann probiers mal so: bis zum eigenschaftenfenster kommste ja. dann einfach 2 mal runterscrollen und enter drücken.

€: kommste zum register "darstellung"?

Das mit dem runterscrollen ist leicht gesagt , nur ich weiß halt nicht auf was ich klicken soll. Ich werde das erstmal so ausprobieren , wie du es gepostet hast.

Am besten , ich schau mir an meinem anderen rechner an , wie das eigenschaftenfenster aufgebaut ist . Denn dann weiß ich ungefähr wohin ich klicken muss , dait ich nicht wieder irgendwas falsches anklicke.

Veilen Dank:)

das ist es ja, du brauchst nix anklicken. nur eigenschaften 2 mal runterscrollen und enter -> vorraussetzung du warst das letzte mal (systemstart) nicht auf einem anderen register

Zurück
Oben