Problem mit der WinTV NOVA-S-Plus

LinuX15

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
36
Hallo euch allen im CB Forum, :D

ich habe schon längere Zeit ein Problem mit der WinTV NOVA-S-Plus.
Seit dem ich meinen PC aufgerüstet habe, (Aufgerüstet: CPU, Mainboard, Graka, RAM, HDD)
schmiert WinTV nach ein paar Minuten ab, egal welches Betriebssystem, habe Standard WinXP Home und seit neuesten Win7. Bei beiden OS schmiert WinTV ab. Habe immer wieder versucht durch neuinstallationen und neuen Treibern das Problem endlich in den Griff zu bekommen, aber es half irgendwie gar nichts. Zuerst dachte ich es wäre ein Treiber Konflickt zwischen TV-Karte und OnBoard Sound, habe exteren Soundkarte eingebaut, immer noch das gleiche Problem. :mad:
Nun seit ein paar Tagen glaube ich, dass es ganz alleine die WinTV NOVA-S-Plus sein kann, da ich dieses fast nur dieses Gerät nicht ausgetauscht habe.
Die Karte funktionierte bei meiner alten Zusammenstellung hervorragend.

Kann mir jemand sagen, ob es wirklich an der TV Karte liegt, und wenn ja, mir sagen was ich noch probieren sollte.

Ansonsten denke ich, sollte ich mir evt. eine neue TV Karte zulegen.
Ich danke euch allen schon einmal im vorraus.

LinuX15

Edit: Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
Mainboard: ASRock 4Core1600Twins-P35
RAM: 4x 1024 MB Kingston (PC2-6400)
GraKa: Sparkle GeForce 9600 GT
HDD: Western Digital 250GB
 
Du hast gesagt, seid Du neue Hardware verbaut hast. Das sit dann wohl auch die Antwort :(

Kannst den Stick ja mal bei jemand anderen testen...

Gruß
Doly
 
Zurück
Oben