Torsten48
Ensign
Hallo Leutz ,
ich habe mir eine Eumex 200 isdn Anlage bei ebay ersteigert.
Als erstes habe ich alles ordenlich angeschlossen und die Treiber sowie die konfigurations software installiert.
Als ich nun aber die Box Konfigurieren wollte wurde ich nach einem Passwort gefragt (dort steht im auslieferung szustandt 4 X Null = 0000 )
Dort das Passwort wurde anscheinend vom vorbesitzer geändert :-(
Leider meldet der Verkäufer sich jetzt nicht mehr und ich habe keine anhnung wie ich wieder auf die Box zugreifen kann um meine MSN nummern dort einzustellen..
Vielleicht kann mir ja von euch einer dabei behilflich sein wieder auf diese Box zu kommen.
Da ich jetzt nicht angerufen werden kann und ich diese aber beruflich brauche.
danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
MFG
ich habe mir eine Eumex 200 isdn Anlage bei ebay ersteigert.
Als erstes habe ich alles ordenlich angeschlossen und die Treiber sowie die konfigurations software installiert.
Als ich nun aber die Box Konfigurieren wollte wurde ich nach einem Passwort gefragt (dort steht im auslieferung szustandt 4 X Null = 0000 )
Dort das Passwort wurde anscheinend vom vorbesitzer geändert :-(
Leider meldet der Verkäufer sich jetzt nicht mehr und ich habe keine anhnung wie ich wieder auf die Box zugreifen kann um meine MSN nummern dort einzustellen..
Vielleicht kann mir ja von euch einer dabei behilflich sein wieder auf diese Box zu kommen.
Da ich jetzt nicht angerufen werden kann und ich diese aber beruflich brauche.
danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
MFG