Problem mit Finger-Kamera und Canon MV 530i

rattte

Cadet 1st Year
hi, ich hab mir ne finger-kamera gekauft (bild->anhang) nun möchte ich sie an meine canon mv 530i schliessen um meine "kunstwerke" für die nachwelt fest zu halten. wie geht das? theoretisch sollte es gehen aber wenn ich die kamera anschliesse, seh ich 1. das bild auf dem camcorder display nur schwarz/weiss und 2. kann ich nicht aufnehmen....

ich glaub ich beiss gleich die lampe ab, was soll ich nur tun?

danke

Anhänge

• 319606037.jpg
    319606037.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 642
  • alles.jpg
    alles.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: riiiiisen problem mit kamera

rattte schrieb:
ich glaub ich beiss gleich die lampe ab, was soll ich nur tun?

Wie wäre es mit einem vernüftigem Topic? Lies Dir bitte nochmal unsere Regeln durch, Danke.

Ich habe das mal etwas angepasst.

habs kapiert...aber ich glaube nicht das mit diesem topic jemand antwortet...
aber hoffentlich tut es doch jemand. Denn wenn das ding funzen würd, mann das gäbe ein paar filmchen...

Dein Benutzerbild hast bestimmt auch mit der Kamera gemacht oder? :volllol:

Nein mal ernsthaft, was willst du tun? deine Fingerkamera (die ich übrigens auf dem bild nicht erkennen kann, ausser es is das 1. ding da ;) ) an deinen Camcorder anschliessen :watt: Erklär mal richtig was du machen willst.
Eine Digicam an einen Camcorder anzuschliessen macht in meinen Augen keinen Sinnn.

Zuletzt bearbeitet:
aaalso, die fingerkamera auf bild 1, liefert nur die bilder (film), kann aber nicht aufzeichnen. die kamera ist zur überwachung gedacht also ist sie so konzipiert, dass man den gelben video cinch und den roten cinch an einen videorecorder anschliest und damit aufzeichnet.
ich möchte die kamera aber mit auf den töff/bike mitnehmen da fällt der videorecorder leider aus....also dachte ich mir meine canon kann (theoretisch) auch aufnehmen.
kapiert? :freak:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
problem beseitigt!!!!!!!
thema kann geschlossen werden.

du könntest ja noch die Lösung ausposaunen ;)

Zurück
Oben