Problem mit Firefox 4.0

Bluenoob97

Ensign
Hallo,
ich hab ebent grade Firefox 4.0 Installiert dann habe ich am Ende der Installation auf
"Firefox jetzt starten " geklickt dann kam ein addon fenster (das war nur weiß) und das wars Firefox ist nicht gestartet und lässt sich jetzt auch nicht mehr starten aber es läuft und Prozzese im Task Manager.

Spricht jetzt etwas dagegen, es neu zu installieren? Ich würde halt nicht direkt alle Addons mit übernehmen, sondern vielleicht schauen, ob es ein bestimmtes ist, was das Problem verursacht.

würde ich auch meinen. bei mir sah es genauso aus. alle add-ons raus, dann neu drüber und die add-ons nacheinander reinziehen

das addon fenster wird ja nicht richtig angezeigt wenn es überhaupt kommt wenn es kommt ist es nur weiß und im task manager steht "keine rückmeldung" nein es spricht nichts dagegen es neu zu installieren hab ich denn dann noch meine ganzen lesezeichen?

Installiere erstmal MozBackup und sichere dein Firefox-Profil. So kannst du sicher sein, dass nichts verschwindet.

Sichere die Lesezeichen doch einfach vorher:

C:\Users\(dein name)\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\(be liebige zahl).default

Einfach die Datei kopieren.

Ordner AppData ist i.d.R. unsichtbar, d.h. du musst in unter Ordneroptionen/Ansicht -» "Ausgeblendete Ordner anzeigen" auswählen.

ich werde es versuchen wenn ich es hinkrieg ;D
Ergänzung ()

jetzt kackt mein internet explorer auch noch ab ;D ich habe kein \AppData

hallo?

Zuletzt bearbeitet:
Mit MozBackup brauchst du AppData nicht suchen und kannst nicht nur Lesezeichen, sondern auch gespeicherte Passwörter, Einstellungen, Addon-Einstellungen etc mit wenigen Klicks sichern...

Zurück
Oben