Problem mit Folder Lock

Null Ahnung

Cadet 1st Year
Hallo Forumbaseler,

ich habe Ärger mit dem Programm Folderlock. http://www.newsoftwares.net/folderlock/
Ich habe einen für mich sehr wichtigen Ordner mit dem Programm verschlüsselt und bin genau so vorgegangen wie es vom Programm gewünscht wird. Als ich dann den Ordner entschlüsseln wollte, ging das leider nicht. Dummerweise kann ich nun natürlich nicht mehr auf die Dateien zugreifen.
Ich habe auch schon eine e-mail an die Entwickler geschrieben, leider haben die mir nicht geantwortet. :mad:
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben, was es für Möglichkeiten geben könnte, um wieder an die Dateien zu gelangen...:freak:
Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Hallo,

ich hab das Teil installiert, aber keinerlei Probleme mit der Wiederherstellung der Daten festgestellt.

Nachdem, ein "Gelockter" Ordner aus den Ansichten, von Explorer und sonstigen Dateimanagern, ausgeblendet war, ließ sich der Zugriff über die Programmfunktionen wieder herstellen.

Aus welchen Gründen, wie z.B. falsches Passwort ..., dies auf Deinem System nicht funktioniert, kann ich nicht erkennen.

Es bleibt aber immer noch die Möglichkeit an die Daten zu kommen, wenn Du das Programm deinstallierst.

Dazu benötigst Du das vergebene Passwort und kannst dann -> über Optionen -> Uninstall ... das Programm von der Platte putzen.

Nach einem Reboot werden alle, von dem Programm geschützten Daten, wieder sichtbar.

mfg

Ria

Danke für deine Antwort ria. Ich habe alles genau so gemacht, wie es das Programm von mir gewünscht hat, eigentlich konnte nur das Passwort falsch sein. Ich habe es nach der versuchten Deinstallation noch einmal mit einem total simplen Passwort und einem anderen neuen Ordner probiert, es ging komischerweise immer noch nicht...
Die Deinstallation funktionierte schon nicht, obwohl ich eine Erfolgsmeldung erhielt, war das Programm immer noch existent. :freak: :watt:
Aber auch egal, ich hab alles probiert, was mir einfiel, dann ist der Ordner halt verschlüsselt. Fuck F*****l**k!:utrocket:

Zurück
Oben