Problem mit Google Konto

• Ersteller Ersteller Minimalpitcher
  • Erstellt am Erstellt am
M

Minimalpitcher

Gast
Ich habe ein Youtube Account und möchte gerne die Googlemail Adresse in eine andere wechseln.

Also mein jetzigen Youtube Account mit einer anderen Googlemail Adresse nutzen ist sowas den nicht möglich?

Ich finde einfach keine möglichkeit!

Kennt sich da jemand aus?

Selbes Problem hier. Meine Frau hat den Nachnamen gewechselt. Die Googlemail Adresse zu ändern ist bedeutend schwieriger ;)

Also diese Google bestimmungen kotzen mich echt an, die verlieren mich doch nicht als kunden ich will nur ne andere googlemail adresse nutzen! Und das ist wohl verboten...

Schreib doch mal ne Mail an den Support, wechseln von Benutzernamen (das ist in diesen Fall die EMail Adresse) erfolgt nur sehr selten ueber ein Onlineformular.

Einfach ein neues Googlemail Konto mit gewünschter Adresse erstellen. Wenn die alte Adresse nicht mehr gebraucht wird, einfach das Konto löschen. Bei Youtube sollte man sich mit jeder googlemail Adresse anmelden können die man besitzt.

das habe ich probiert nur zeigt es bei youtube an das meine alte googlemail fest mit youtube verankert ist!

Dann einfach den bestehenden Youtube Account schließen und einen neuen anlegen. Iat alles etwas kompliziert bei Google.

ich meine mal irgendwo die option gesehen zu haben die gmail-adresse vom yputubekonto zu trennen ... ist aber schon n bissle her, evtl haben sies inziwischen geändert ... muss mal schauen

Zurück
Oben