Problem mit GuestAdditions 4.2.10 Help Plz

HAF932

Cadet 3rd Year
Wer von euch hat Virtualbox und Guest Additions auch auf 4.2.10 aktualisiert?
Das Hauptprogramm war wie immer kein Problem:)

Dann wollte ich fuer meine Systeme XP, Win7 und Debian von 4.2.8 auf 4.2.10 aktualisieren aber die Iso VBoxGuestAdditions ist in einem nicht lesbaren Format.

Hab schon neu heruntergeladen, reparieren lassen und die Iso auch mal auf dem Hostsystem mit

Virtualdrive gemountet. Hier war aber das gleiche Problem. Auf dem Virtuellen Laufwerk ist nichts.

0 Byte Daten. Ist dies ein Fehler von Oracle und sollte ich auf eine Problemlösung warten oder soll ich die mal anschreiben?

Seit 15.Maerz ist 4.2.10 raus. Bisher scheint niemand anders ein Problem damit zu haben.

Waere nett wenn Leute etwas dazu schreiben du auch die Guest Additions aktualisiert haben auf 4.2.10 und schreiben ob es bei ihnen geklappt hat.

Danke im Vorraus fuer Tipps und Hinweise
Ergänzung ()

Offenbar ist die Iso korrupt und man soll sie manuell Herunterladen. Das hab ich bisher herausgefunden.

Link hier: https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=6&t=54618

Frage mich wie man so einen Mist verzapfen kann und ob die nicht mal ihre eigenen Programme testen.

Mal sehen wie es weitergeht.

Der Download des Installers mit der defekten ISO (VirtualBox-4.2.10-84104-Win.exe) ist im Laufe des Tages gegen die korrigierte Version (VirtualBox-4.2.10-84105-Win.exe) getauscht worden.

Wer die Version 4.2.10-84105 geladen und installiert hat braucht die ISO nicht mehr gesondert laden.

Danke HDScratcher.

War gerade so blind auf den Augen durch die Zeit die mir flöten gegangen ist heute das ich total uebersehen habe das sie die die neue Version schon anbieten.

Eine Frage fuer die Zukunft haette ich.

Ist es ratsamer in Zukunft nicht gleich zu updaten?
Bin was Programme und Windows angeht immer sofort am updaten aber manche Leute sagen ja scheinbar zurecht man solle andere erstmal als Tester fungieren lassen.

Solange nicht eine schwere Sicherheitslücke gepatcht wird, kannst du ruhig ein paar Tage warten.
Man muss nicht immer die aktuellste Version haben, solange alles Andere läuft.

Gruß