Problem mit Hamachi auf Win 98SE

Saturas

Captain
Hallo,

Ich und mein Kumpel haben ein Problem..... Ich habe die windows XP Media Center Edition und verwende mit einem Freund Hamachi bereits Problemlos. Jetzt wollte ich mit einem anderen Freund der Win98 SE hat auch ein Netzwerk machen, aber bei ihm installiert Hamachi nicht einmal, könnt ihr mir helfen und notfalls alternativen nennen (bitte dann mit Anleitung ich bin mit Tieferen Software dingen net so vertraut :freaky: )

Danke im Vorraus
Saturas

P.S.: an die Moderatoren falls es schon Themen hierzu gibt, entschuldige ich mich vielmals für die eröffnung eines sinnlosen threads (dann hab ich diesmal die Suche wohl nich gut genug genutzt :D )

W2000/XP/2003 werden von dem Programm unterstützt, ob 98Se noch geht glaube ich nicht.

Danke, daran hatten wir auch gedacht, da auf der einen Dowloadseite stand: Win.... 98 und auf der anderen stand es nich mit dabei.... :(

Gibt es denn irgendwelche Alternativen zu Hamachi (bitte wenn möglich mit deutscher Erklärung) ich kann zwar gut Englisch aber bestimmtes Fachchinesisch is mir zu hoch die Erklärung daher, da wir beide uns mit tieferen Sinnen des Softwarebereichs Windoof nicht auskennen :freaky:

P.S.: Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung ^^

Zurück
Oben