Problem mit Hotspot Shield

Blumentopf1989

Commander
Hallo,

ich habe Hotspot Shield installiert, bekomme beim öffnen allerdings die Meldung, dass es ein Problem bei der Installation gab?! Ich habe alles mehrfach deinstalliert und installiert und zwischendurch runter und wieder hochgefahren. Nichts ändert sich. Woran kann das liegen?
Ich habe mehrer Installerdownloads ausprobiert.
Antivierensoftware ist Norten.

Gibt es ggf. Alternativen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen Gerät fährst du. iPhone? ipad? Android Smartphone, Tablet? Windows, Linux. Für diese Platformen gibt es das Programm. Windows 7 und 8 verfügt über eine Schutzfunktion freier WLAN's. "Möchten Sie wirklich eine Verbindung mit einem unverschlüsselten Netzwerk herstellen? Andere Nutzer können ihre Private Daten und Eingaben abfangen. Es wird ausdrücklich davon abgeraten." (===>Droidsheep). Nach der Verbindung fragt Windows 7, wie es die Firewall konfigurieren soll." (Zugriff auf Drucker, Musik, Bilder, Dokumente?)

Von daher unnötig.

@crustensharbap

Hotspot shield hört sich nur wie "Schutz" software an, aber das ist ein freier vpn anbieter. darüber gibts eine amerikanische ip um z.b. auf hulu oder netflix sachen anzuschauen.

zum problem, windows bringt manchmal den Fehler, hat die software aber dennoch installiert.

ganz normaler pc mit vista 32 bit, mit der neuesten Version bekomme ich einfach nur besagten Fehler, bei der älteren sagt er mir 127.0.0.1 port 895 ist nicht eingerichtet.

Zurück
Oben