Problem mit Iphone und Itunes

wolli7679

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

ich hab ein großes Problem mit meinem I-phone 3 G....wenn ich das am PC anschließe und I tunes strte sehe ich meine Wiedergabenliste aus dem iphone NICHT in I tunes.
Wie bekomme ich das nur hin??

Syncronisierren hab ich gemacht......

ich muss dabei sagen das ich es vorher über laptop gemacht habe, nur habe ich das schon länger verkauft...Die I phone Software aktualisieren klappt..hab jetzt 4.02 drauf.

jetzt hab ich mir ein Lied über Itunes gekauft,aber bekomme es einfach nicht auf mein iphone...und wie gesagt...ich sehe meine musiklisten auf dem Iphone NICHT in Itunes.....

Da brauch ich Hilfe wie ich nun vorgehen muss.........Bitte....

Danke im vorraus

LG Wolli

Hallo,

also soweit ich noch weiß, kannste nicht dein Iphone/ipod mit zwei bibliotheken sync bzw. 2 Pcs benutzen.
Du kannst entweder nur dein Gerät mit deinem Notebook verwalten oder mit deinem anderem PC, 2 gehen nicht muss dich entscheiden ;)

MfG Sven

sofern dort der gleiche itunes account aktiviert ist, sollte es da auch 0 probleme geben

Egal wie ich auch versuche die Musik auf mein Iphone zu bekommen.......ggrrr...

dann geht ein Fenster auf und da steht das mein Iphone mit einer anderen Medaithek logisch verbunden ist.......und somit meine " neu gekauften Lieder" in einer anderen Mediathek.....ABER ich hab das Iphone doch " nur " an meinem PC.......

Kann damit einer was anfangen?????????????? ich leider nicht....

LG Wolli

wie schon gesagt wurde. Du kannst nicht mehrere PCs gleichzeitig mit deinem iPhone synchronisieren. Da du es bisher nie gemacht hast auf deinem PC (sondern immer Laptop, der ja verkauft wurde) kannst du nur die gleichen Mediatheken noch einmal erstellen mit gleicher Musik und dann wieder synchronisieren.

Was heisst synchronisieren eigentlich? Das ist der Abgleich 2er Bereiche. Fehlt bei Bereich 1 etwas was bei 2 ist, wird das von 2 automatisch zu 1 kopiert. (beispielsweise von PC zu iPhone / iPod). Fehlt bei 2 was was bei 1 ist, wird auch das zu 2 kopiert, solange bis 1 und 2 (PC und iPhone / iPod) den gleichen Stand haben.

Du wirst also nie 2 Bibliotheken mit einem iPhone synchronisieren können ohne dass das andere gelöscht wird.

Gruß

Oki..Vielen Dank Euch allen....habs nun hinbekommen.Zwar nicht so wie ich es wollte,aber hab immerhin wieder music auf dem iphone...

Kann mir jetzt vielleicht noch einer sagen wie ich die Titel aus " Liste hinzugefügt" auf meinem PC " normal " irgendwo in nen Ordner reinbekomme??

Danke

LG Wolli

Zurück
Oben