Problem mit LG 32 LH3000 und Untertiteln bei MKV dateien

papaace

Lieutenant
Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab erfolgreich meinen LG 32LH3000 Fernseher downgegraded und mir die USB Features Freigeschaltet. Ich kann ja alles schaun nur das Problem ist, das ich eine Serie gucken möchte wo ein Untertitel vorhanden ist. Im MKV Container ist der Untertitel vorhanden jedoch wird mir dieser nicht angezeigt. Im Wiki hatte ich gelesen das die Videofile und der Untertitel im selben Ordner sein müssen. Also habe ich den Untertitel aus der mkv aus extrahiert aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir wer helfen?

Laut
http://lgusb.wikispaces.com/#file
können ja untertitel abgespielt werden

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe das selbe Problem bei Serien und Filmen im MKV Format, wäre wirklich nett wenn auch mir jemand hilft

wer das Problem löst bekommt nen heißen feuchten Kuss:D

ALSO PUSH

Bei dem Link lese ich ständig was von LG USB Port Hack, blabla, keine offizielle Geschichte, blablubb, mehr illegal als anständig, rabarber.
Wie wärs mit Serie auf DVD anschauen, wenn man sie doch gekauft hat? Oder so....
Ansonsten eben kein mkv draus machen, sondern schön mit als video_ts ordner, dann hat man auch kein problem damit, schätze ich mal...

ausserdem, sollte die datei als *.sub vorhanden sein, wird eben subviewer 3 oder aufwärts verwendet worden sein und euer hack geht eben nur bis 2.0

andererseits steht auf der oben gelinkten seite die lösung der probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Port Hack genannt, aber ein Firmwaredowngrade zu machen ist nicht illegal.
Einen Anime zu gucken ist auch nicht illegal da er nicht auf DVD raus ist.
Und ich hab schon auf der Seite weitergelesen wie man es machen soll wenn kein Untertitel angezeigt wird. Nur hab ich da snicht so hinbekommen da mir seltsame zeichen angezeigt werden wenn ich den Untertitel versuche zu öffnen.
Wie kann ich das denn in video_ts umwandeln ohne nen qualitätsverlust zu bekommen?

Zurück
Oben