Problem mit Live Drive II

Jessy

Newbie
Hilfe

also ich weiß jetzt net ob ich hier mein beitrag im richtigen thema poste aber ich bin soooo durcheinander.......

ich hoff ihr konnt mir helfen :(
alsoooooooooo:
ich bin stolze besitzerin einer karaoke hardware : Live Drive II ....
joh jetzt hab ich ma vor einigen wochen meine xp mal wieder frisch draufgemacht und ich krieg des ding nimma zum laufen *heul* ich hab jetzt 2 stunden im internet nach nem treiber für des ding gesucht aber ich find nix....... *flenn* bin ich so unfähig??? maaaaaaaan kann mir irgendjemand von euch vielleicht helfen ...bitte? *liebgugg*:(

also, als erstes mal ein herzliches willkommen hier! ans nächstes solltest du dir mal die regeln zu gemüte führen.
jetzt mal zu deinem problem. ist das live-drive 2 nicht nur eine verlängerung der anschlüsse einer soundblaster-karte? dafür bräuchte man doch dann gar keine treiber!?

jetzt kapier ich gar nix mehr

mhhh ja kann sein dass es nur ne verlängerung is, aber es läuft trotzdem net, mein dad hat gesagt ich soll ma die software runterladen.... toll jetzt hab ich schon nen computerfachman als vater un der hilft ma net :(

ich hoff ich hab net gegen die regeln verstosen ?!?!

kann es sein dass nur mein micro kaputt is?? man man man ich stell mich an wien kind.....

auch von mir ein herzliches willkommen bei FB:)

mit den regeln meint green mamba ein aussagekräftiges topic... würde hier jeder nur "Hilfe" schreiben hätten wir das totale chaos :p

beschreib doch am besten mal dein problem genauer, was funktioniert nicht und wozu genau brauchst du dieses live drive überhaupt bzw was hast du bisher damit gemacht? wenns wirklich nur so nen verlängerungssteckerle is kann mans doch einfach weglassen oder wie jetz :confused_alt:

kannst du vielleicht herausbekommen welche soundkarte in der kiste steckt? wenn überhaupt brauchst du dafür treiber.

uiuiu antworten mir jetzt aber viel :p

*hehe* sorry wenn mein topic so unpassen war:o .....

also meine soundkarte mhhhh *überleg* jaaa genau soundblaster live platinum....

ich benutz die verlängerung um mein micro anzuschliesen..... hinten passt ja nur son kleines steckerle rein und ich heb n proff. micro mit dickem stecker... benutz des halt als karaoke dings....

jetzt zu der frage was geht.... es geht gar nix, null nada nothing :( ...also angefangen von kophörer bis zu micro....

denkt ihr ich sollte nach nem treiber für die dounkart suchen? und wenn da kein treiber drauf is, dann dürfte doch theoretisch gar nix gehn oder???

thhhx:D Jessy

wurde am PC gewerkelt !? mechanisch mein ich ;) kontrollier mal, ober das (breite) IDE-Kabel vom Live Drive in die Soundkarte führt

Treiber gibts es zB hier

ist der 2. Micro-Eingang (also der vorne) als Aufnahmequelle aktiviert (Doppelklick Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste - Optionen - Eigenschaften - Aufnahme - 2. Mikro anhaken - OK - 2. Mikro-Eingang auswählen - Lautstärke anpassen)

an meinem pc werkelt nur mein dad rum, (glaub kaum das er da was falsch macht, imemrhin hat er mir den pc zusammengebaut) und microeingang is auch aktiviert ....

ich werd jetzt ma die software downloaden..... danköööööö:D

Zurück
Oben