problem mit Logitech Freedom 2,4

Z!b@l

Lt. Junior Grade
Hallo!

ich habe heute den Joystick bekommen und bin schon mehr als 2 stunden dran das ding ans laufen zu bekommen.. ich glaub ich dreh noch durch...

Treiber aus dem internet von Logitech installiert der Knüppel wird auch erkannt.. jetzt der hammer es kommt beim installieren ein fenster zum testen des Joysticks.. ich wirbel drücke dreh.. was auch immer es bleibt so wie es ist nix tut sich... dann später noch mal probiert nix.. neustart nix...

hab mir mal Microsoft Flight Simulator X Demo geladen joy ausgewähl... nix geht...

am empfänger blinkt die leuchte immer auf ist das normal ?
wenn ich erst ne taste am Joy drücke geht da erst das orangene licht an ! ist das normal?

und wenn ich den joy nach vorne und nach hinten bewege . knackt es .. ist das normal ?

was mach ich falsch ?

Bitte um hilfe

Vielen dank
Ergänzung ()

keiner eine Ahnung ?

, ich glaube das ding ist Kaputt...

Bf2 gestartet gucke ich unter Joystick.. keine eintragungen möchte ich eine eintragung machen gehts nicht...

Hallo

Wurde der per post geschickt?
kann auch sein das du unglücklicherweise einen Fehlkauf gemacht hast. also einen kaputten bekommen hast. normalerweise sollte nichts knacken. Am besten wäre es den zurückschicken und einen neuen holen.

Mfg

Dj Tobi Zetro

Danke für deine Antwort,

ich habe es Online bestellt. Ich habe auch schon eine Antwort bekommen Sie schicken nen Boten der das Paket abholt.

Leuchtet denn die Leuchte am Joystick selber, wenn Du die Buttons drückst!? Wenn nein... Sicher, dass Batterien drin sind und die aufgeladen sind!? ;)

Wenn der Button leuchtet: Drück den Button am Empfänger.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort,

Ich habe heute bereits ein neues bekommen..

batterien sind auch dabei

was ich wieder festellen muss ist das knacken wenn ich den Joystick nach vorne und nach hinte ziehe.. seitlich ohne knacken..

installation hat geklappt und Funktioniert reagiert und zeit auch in spielen an ..

was mich jetzt wieder ärgert ist das knacken.. man spürt auch das knacken es gibt ein ruck .. ich glaube es ist nicht normal oder ? die alte teile sind es wohl..

Zurück
Oben