Problem mit Logitech SoundMan X1 Lautsprecher.

Westy

Lt. Commander
Ich hab mir im Dezember 2002 diese Lautsprecher bei Karstadt gekauft. Ab wann läuft eigendlich die 2 Jahre Garantie, ab 2002 oder 2003, oder wie lange gewährt Logitech Garantie, möchte nämlich reklamieren.

Ich hab die Faxen dicke mit dieser kleinen Anlage, 2 Lautsprecher und Subwoofer, die bei den Anschlüssen einen Wackelkontakt haben.:mad:

wenn du den kassenbon oder ne quittung hast, dann ab den besagten dezember 2002. dann mußt du aber beim verkäufer reklamieren. im fall bei karstadt. aber beeilung, bevor es die nicht mehr gibt.

hal9000 schrieb:
wenn du den kassenbon oder ne quittung hast, dann ab den besagten dezember 2002. dann mußt du aber beim verkäufer reklamieren. im fall bei karstadt. aber beeilung, bevor es die nicht mehr gibt.
Den Kassenbon hab ich noch, sowas hebt man immer auf. Ist die 2 jährige Garantie dann ab dem 01.01.2002?

War gestern bei Karstadt, die Reklamation ist anerkannt worden und der volle Kaufpreis ist mir bar ausgezahlt worden.

Hab mir jetzt das Multimedia Speaker System Creative P380 zugelegt, und bin voll zufrieden damit.

Zurück
Oben