• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Madden 2006

Coleman

Newbie
Hi, ich habe heute Madden 2006 bekommen. Installieren ging wunderbar. Doch ich bekomme es nicht richtig zum laufen. Ich kann es starten, der Vorspann kommt auch. Dann komt das Madden Bild mit der "Loading" Anzeige und dann ist Ende.

Das ist mein System:

AMD Athlon 64 3000+
512MB Speicher
ATI Radeon 9600
Windows XP mit SP 2

Gruß
Coleman.

Ich hatte das Problem auch mal, dass hat mit deinem MP3 Codec zu tun. Es gibt eigentlich drei möglichkeiten.

1) Wenn dir die Musik egal ist kannste einfach den Musikordner umbennen in z.B. Musik01. Weil so findet der den Ordner nit und es müsste laufen. Sind halt nur noch Kommentare und sowas zu hören

2) Einfach mal nen anderen MP3-Codec installieren.

3) Mal alle Updates drauf machen weil nach dem neusten Patch hat es bei mir wieder mit Musik funktioniert.

hi das ist ja echt interessant den das gleiche problem habe ich auch. habe es auch hier rein gesetzt ohne eine antwort zu bekommen leider.werde dann auch mal das mit dem unbennen des musikordners probieren.aber ich kann auch schon mal sagen das das updaten kein erfolg bringt, was auch ConanD als tip vergeschlagen hat.

Bei mir hat das Spiel schon ein halbes Jahr wunderbar funktioniert bis es dann nach nem update aufeinmal nit mehr ging und dann nach dem nächsten Patch ging es wieder. Keine Ahnung was das war, deshalb hab ich mich mal bei EA im Supportforum umgeguckt und nach mehr als einer stunde suchen hab ich dann gelesen das es am MP3 Codec liegt.

Zurück
Oben