Problem mit mp³ player von aiptek mp³-313

GeforceMax

Lt. Commander
der player zeigt beim anmachen: error! reformat media.

So wenn ich aber das gerät an den usb anschluss anschließe gibt mir windows 2000 eine fehlermeltung E/A Gerätefehler. ich kann das gerät auch nicht formatieren weder mit der software noch mit windows 2000. bitte um hilfe.
ich habe gehört dass dieses Problem häufig bei nForce 2 Chipsatz basierenden Mainboards auftritt, kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting)
hi das prob hatte ich auch schon, schreib mal eine mail an den support von aiptek. binnen 48h bekommst dann die firmeware per email zugeschickt, die du dann über den player installierst (anleitung liegt bei). Dannach geht wieder alles :)

Vorsorglicherweise: Wenn Du ihn formatierst, dann mit FAT, nicht FAT 32! Das führt immer wieder zu Problemen.

Nitroduck schrieb:
hi das prob hatte ich auch schon, schreib mal eine mail an den support von aiptek. binnen 48h bekommst dann die firmeware per email zugeschickt, die du dann über den player installierst (anleitung liegt bei). Dannach geht wieder alles :)

danke, aber auf den player kann ich überhaupt nicht zugreifen, da steht immer E/A Gerätefehler. und am nforce 2 Mainboard liegt es nicht, auch auf Intel Systemen kommt man nicht auf den Player ran :(

ich werd den Support trotzdem mal anschreiben, thx :)

GeforceMax schrieb:
danke, aber auf den player kann ich überhaupt nicht zugreifen, da steht immer E/A Gerätefehler. und am nforce 2 Mainboard liegt es nicht, auch auf Intel Systemen kommt man nicht auf den Player ran :(

ich werd den Support trotzdem mal anschreiben, thx :)

ja genau so war es auch bei mir. Das Firmewareupdate greift direkt auf den Speicher des Geräts zu und kann es dann updaten. Also ich hab noch guter Hoffnung dass es funktioniert :)

es läuft es läuft!!!

Nitroduck schrieb:
ja genau so war es auch bei mir. Das Firmewareupdate greift direkt auf den Speicher des Geräts zu und kann es dann updaten. Also ich hab noch guter Hoffnung dass es funktioniert :)

es funzt tatsächlich, yeah :jumpin:

vielen vielen lieben dank für den tipp :bussi:

achja, ich hab die firmware gleich von deren seite runtergeladen..

Zurück
Oben