Problem mit Msi nx 8600 gt

h4rDlInEr

Newbie
Hallo erstmal und danke fürs lesen.
Also ich hab ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte, wie oben schon erwähnt ist es eine Msi nx 8600 gt.
Also das Problem ist das wenn ich aus WoW oder CS 1.6 oder warscheinlich auch anderen spielen raus switche wird der monitor schwarz und nach paar sekunden kriegt der monitor kein signal mehr und ich muss den rechner neu starten.
Alles andere geht aber noch ich kann mich im TS² unterhalten meine Downloads laufen weiter usw.
Ich hab einen pentium 4 3,6ghz mit 1gb arbeitsspeicher (das soll noch mehr werden allerdings ist der rechner mit noch eine gb immer abgeschmiert da kam dann nur ein blauer bildschirm und ich konnte ihn neu starten das muss ich auch noch raus finden wie ich das umgehen kann ;D)Ich habe die Treiber von der Seite drauf.
Und mir zu der grafikkarte ein 500Volt netzteil gekauft das hatt mir ein freund angeschlossen der eigendlich ne planung von sowas hat.
Also falls ihr mir irgendwie helfen könnt wäre ich euch sehr verbunden.
Ich werde das dann an meinen Kumpel weiter leiten damit der mir das macht weil ich gar keinen Plan von Computern hab ich kann nur damit spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen das liegt am OS... wenn du kein xp pro hast kannst du nur schlecht aus spielen rausswitchen... war bei mir auch so mit media center edition... übrigens welches netzteil hat schon 500 volt :D:D du meinst wohl eher 500 watt^^ nur am rande :p

Das Betriebssystem gibt er ja leider nicht an.

-Neuste Treiber installiert?(Mainboard,Grafikkarte etc.)
-V sync on/off probieren

Jupp das NT hat 500Watt und nich Volt ;)

Also das Problem hatte ich auch. Wie hoch sind deine Temperaturen? Mit EVEREST kann man das auslesen.

Das NT sollte auch ausreichen auch wenn es ein Noname ist. Mhh ALLE Treiber aktuell?
Bzw. Welches OS hast du? Betriebssystem mein ich.

mfg Kivi

Ja sry habe media center edition.Und dasd mit watt is auch ok :D hab halt kein plan^^
Also v sync is aus hab ja sonnst nur 60fps bei cs 1.6^^
Temperaturen liegen meist zwischen 60 und 70 grad hatte aber auch schon 80 da is der Pc allerdings komplett abgeschissen aber das is wohl ein anderes problem da wird vorne bei den laufwerken bzw festplatten was zu heiß.
treiber von der Graka schon aber vom mainboard bin ich noch dabei raus zu finden was das für eins is weiß nur das ich ein scaleo T von Fujitzu Siemens habe.
Danke für die vielen antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben