Problem mit NZXT Alpha

Robbie

Lt. Commander
Huhu,

n Kumpel von mir besitz das NZXT Alpha. Nun hat er auf seinen E 8400 einen Noctua aufgesetzt und leider nicht darauf geachtet, dass nun nicht mehr genug Platz für den Lüfter an der Gehäuseseite ist (sprich die beiden kollidieren miteinander). Leider hab ich bei NZXT kein Window gefunden, in dem der Seitenlüfter nicht mit drin ist. Habt ihr Vorschläge was er nun am besten machen könnte? Das Loch sollte möglichst verschwinden und es sollte weiterhin gut aussehen.

Ich dank schon mal für hilfreiche Posts.

machs wir ich, geh zum glaser ( ja der macht auch plexi ) und geb dem das window, ( musst du natürlich voher ausbauen ) und sag dem du willst genau das teil bloß ohne loch.

je nachdem wie gut der das macht hast du dann sogar ein viel sauberes ergebniss.

Hallo,

1. Seitenteil Lüfter komplett weg lassen.

2. Den Kühler um 90° drehen und schauen ob es passt.

3. Seitenteil Lüfter von Außen anbauen.

das fällt mir auf die Schnelle ein ;-)

gruß
monkey

Hmm, also den Lüfter will er nich weglassen, weil ja da sonst n Loch wäre. Von außen findet er hässlich und wenn er den CPU-Kühler dreht, dann is der Airflow für die Katz. ^^ D.h. bleibt wohl fast nicht's anderes übrig wie zum Glaser zu gehen?

Hmm, wisst ihr auch, was es ca. kosten wird? ^^ Hät er sich lieber mal nenn kleineren CPU-Kühler gekauft (er oced ja nich mal ^^)

Zurück
Oben