RobX
Ensign
Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe...
Ich habe mir für meinen Laptop den Pinnacle Hybrid Pro Stick zugelegt. Erst habe ich ihn an meinen Home-PC angeschlossen und installiert. Da kam die erste Überraschung- keine Sender gefunden.
Okay, dachte ich mir, kann ja sein, dass er sich mit irgendwelcher Hardware verhakt...
An meinen Laptop angeschlossen, installiert- ebenfalls keine Sender gefunden! Okay, also raus auf den Balkon...und? Naja, Ihr wisst schon...
Neulich war ein Kumpel bei mir, der auch einen DVB-T Stick hat, der bekommt hier sämtliche Sender, meine "Mitmieter" (die im Erdgeschoss wohnen), bekommen ein wunderbares Bild...
Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen oder bin ich einfach zu blöd?
Wenn Ihr irgendwelche Angaben benötigt, bitte fragen!
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt...
Danke schonmal im Vorraus,
RobX
Kann mir denn keiner helfen..?
Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!
Sorry! Für die Zukunft...
Ich habe mir für meinen Laptop den Pinnacle Hybrid Pro Stick zugelegt. Erst habe ich ihn an meinen Home-PC angeschlossen und installiert. Da kam die erste Überraschung- keine Sender gefunden.
Okay, dachte ich mir, kann ja sein, dass er sich mit irgendwelcher Hardware verhakt...
An meinen Laptop angeschlossen, installiert- ebenfalls keine Sender gefunden! Okay, also raus auf den Balkon...und? Naja, Ihr wisst schon...
Neulich war ein Kumpel bei mir, der auch einen DVB-T Stick hat, der bekommt hier sämtliche Sender, meine "Mitmieter" (die im Erdgeschoss wohnen), bekommen ein wunderbares Bild...
Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen oder bin ich einfach zu blöd?
Wenn Ihr irgendwelche Angaben benötigt, bitte fragen!
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt...
Danke schonmal im Vorraus,
RobX
Kann mir denn keiner helfen..?

Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!
Sorry! Für die Zukunft...
Zuletzt bearbeitet: