Cocacolalight
Commodore
Hallo Leute,
ich habe ein doofes und seltsames Problem seit heute.
Ich kann nichts mehr per QIP verschicken und annehmen. Um Portproblem auszuschließen, ich habe sie alle im Router freigegeben und es hat ja auch funktioniert.
Wenn jemand mir etwas schickt, dann wird es nicht im Fenster angezeigt. Wenn ich was schicke, dann kann der Gegenüber annehmen, aber es steht "Nicht verfügbar" und es öffnet sich kein Datenübertragungfenster Fenster bei mir.
Was ich probiert habe und was von daher ausschließbar ist:
- Deinstallieren von QIP
- Neuinstallieren von QIP, 1mal die Jeak Version 1mal die Psynova Edition
- Alle Einstellungen überprüft von QIP
- Mein System durch Systemwiederherstellung auf gestern gestellt. Da hat es noch funktioniert - hat aber nichts gebracht.
- Microsoft Windows Firewall überprüft, ob sie blockt - tut sie aber nicht!
Ich habe noch ein paar Screenshots gemacht damit ihr euch ein besses "Bild" machen könnt.
- Problem im Chat
- Einstellungen QIP
- Ports im Router
- Einstellung Firewall
Ich hoffe ich habe das Thema/Problem gut beschrieben und ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus Carlos
ich habe ein doofes und seltsames Problem seit heute.
Ich kann nichts mehr per QIP verschicken und annehmen. Um Portproblem auszuschließen, ich habe sie alle im Router freigegeben und es hat ja auch funktioniert.
Wenn jemand mir etwas schickt, dann wird es nicht im Fenster angezeigt. Wenn ich was schicke, dann kann der Gegenüber annehmen, aber es steht "Nicht verfügbar" und es öffnet sich kein Datenübertragungfenster Fenster bei mir.
Was ich probiert habe und was von daher ausschließbar ist:
- Deinstallieren von QIP
- Neuinstallieren von QIP, 1mal die Jeak Version 1mal die Psynova Edition
- Alle Einstellungen überprüft von QIP
- Mein System durch Systemwiederherstellung auf gestern gestellt. Da hat es noch funktioniert - hat aber nichts gebracht.
- Microsoft Windows Firewall überprüft, ob sie blockt - tut sie aber nicht!
Ich habe noch ein paar Screenshots gemacht damit ihr euch ein besses "Bild" machen könnt.
- Problem im Chat
- Einstellungen QIP
- Ports im Router
- Einstellung Firewall
Ich hoffe ich habe das Thema/Problem gut beschrieben und ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus Carlos