Problem mit Real Player Download Extension (Chrome)

Magicnorris

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
451
Guten Tag. Da ich von Firefox zu Chrome umgestiegen bin, suchte ich nach einer Alternative zu "Video Download Helper". Der Real Player wurde mir empfohlen, da er die Möglichkeit bietet sämtliche Videos von Youtube etc zu downloaden. Das ganze nennt sich "RealPlayer HTML5Video Downloader Extension" und funktioniert scheinbar problemlos. Nur nicht bei mir.
Wenn ich ein Video (egal welches, egal von welcher Seite) downloaden möchte kommt eine Fehlermeldung, die mich darauf hinweist, dass ich scheinbar nicht die Berechtigung zum Speichern habe. (Der Pfad ist komplett egal. Es geht auf keiner Partition.)

http://i.imgur.com/88y8W.jpg

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich im Netz absolut nichts zu dem Thema gefunden habe. :)
 
Mal Chrome mit Adminrechten ausgeführt?

Wenn doch, dann such mal nach ner anderen Extension. Gibt ja für sowas bestimmt mehrere.
 
Ja. Es geht leider auch nicht, wenn ich Chrome als Admin ausführe. Habe bereits Chrome und RealPlayer neu installiert und das Problem besteht immernoch. Mir ist kein anderes Tool für Chrome bekannt, welches sämtliche Videos downloaden kann. Wäre mir schon wichtig, dass das Programm funktioniert, da ja scheinbar keiner ein Problem damit hat. :/
 
Kann mir da niemand weiter helfen? :( Gibt es vielleicht eine Extension, die ähnliche Aufgaben übernimmt? Und ich meine damit nicht irgendwelche "Youtube Downloader".^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* :(
 
*push*
 
Zurück
Oben