Problem mit Router Netgear WGR614v9

Sec92

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
19
Hallo ich habe folgendes Problem:

ich hab ein Problem mit meinem Router ( Netgear WGR614), ich erkenne ihn bei meinen Drahtlosnetzwerken aber wenn ich auf verbinden drücke kommt ein problem dass es nicht geht und wenn ich auf lösung finden klicke kommt einfach dass keine lösung gefunden wurde -.-
*ich hab einen pc mit windows 7
*mein internetanbieter ist ALICE
*mein router wäre an einem modem ( ADSL E-010-I) von Siemens angeschlossen

sollte villt auch noch erwähnen, dass ich meinen router schon vorher problemlos verwendet habe aber iwie gings von einem tag auf den anderen nicht mehr :(

wenn ihr noch iwelche informationen braucht dein schreibt einfach
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre euch seeeehr dankbar

mfg
Sec92
 
Hast du das WLAN nochmal neu konfiguriert?
Gehst du per Stick oder integrierten WLAN-Modul rein?
 
neu konfiguriert hab ichs nicht
und ich geh mit nem wlan stick rein
 
Können sich denn andere Rechner per WLAN damit verbinden?
Ansonsten doch neu einstellen.
 
nein der router wird zwar angezeigt aber man kann sich nich damit verbinden ...
 
Zurück
Oben