Problem mit Soundblaser Live 5.1 von Creative

Fr3@K

Newbie
Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich so ca. 2 Stunden (mehr oder weniger, keine Ahnung genau, ist nur geschätzt) im Teamspeak 2 bin fängt meine Soundkarte an zu spinnen und meine Kolegen hören mich nicht mehr deutlich, sondern "blechernt"/verkratzt und ich darf daraufhin einen Neustart meines Rechners machen, da das Problem auch beim Neustarten des Programmes besteht. Jetzt frage ich mich, woran das liegen könnte??? Ich habe erst vor kurzem formatiert und nach wie vor Win2K drauf und die selben Soundkartentreiber wie damals installiert...doch damals bestand dieses Problem nicht! Die einzigste Neuerung meines Rechners ist meine Grafikkarte. Aus meiner GeForce 4 Ti 4200 wurde jetzt eine Ati Radeon 9600 Pro. Liegt das vielleicht an den Treibern dieser Grafikkarte? Sind die ATI CATALYST 4.5 vom 05/12/04. Zusätzlich habe ich mir mal einen Patch für den Treiber gesaugt, der mir aber nicht geholfen hat und ich immernoch wie eine Blechbüchse klinge.

Treiber sind folgende:

1. Standarttreiber der Installations CD Stand 18.03.2002
2. Patch Stand Oktober 2002 - >Hier habe ich den Patch her<

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!

Das Problem hat sich geklärt, ich habe in den Optionen von Teamspeak 2 rumgeschraubt und nun funktioniert wieder alles einwandfrei...

Zurück
Oben