Problem mit TomTom 5 in Verbindung mit PDA von HP Modell iPAQ rz 1710

EierD!eb

Newbie
Hallo,

Ich habe kürzlich meine TomTom 5.0 Version auf die Version 5.1 geupdated. Die Installation verlief nicht fehlerfrei. In der PDA Registry befinden sich nun 2 Programmdateien von TomTom und beim Start von einer dieser beiden Anwendungen über das Gerät sagt mir selbiges, dass ich keine Straßenkarten installiert habe. Folglich habe ich die CD mit der Deutschland Karte zur Hand genommen und die dt. Straßenkarte installiert - Dies dauerte auf meinem doch recht aktuellen PC extrem lang (~3h) - PDA ist am PC mittels usb 2.0 angeschlossen ... als ich nun in die Eigenschaften des PDA über den Arbeitsplatz ging und mir die Größe der SD Karte anschaute, bemerkte ich, dass sie leer ist --> also wurde keine Straßenkarte installiert. Kann es evtl. sein, dass das Programm gar nicht mehr installiert ist !?

Habt ihr Tipps, wie ich das wieder hinbiegen kann. Evtl. Formation des kompletten Datenträgers !? Wie geht das !? - Über den Explorer von XP bekomm ich das Gerät jedenfalls nicht formatiert - welche daten muss ich ggf. sichern !?

Vielen Dank im Vorraus!

Eier

*schieb* keiner ne Lösung !? evtl. würde es mir schon weiterhelfen, das Ding zu formatiern

Zurück
Oben