Problem mit Treiber fuer Geforce 2

Nadinee

Cadet 1st Year
Huhu liebe Leute,

ich musste gerade aus einer Notfallsituation einen uralten Rechner ( PIII ) wieder aus dem Keller kramen.

Installiert war da WIN 98, lief aber ueberhaupt nicht mehr gut, ist im 5 Minuten Takt in die Knie gegangen.

Nun wollte ich WIN 98 neu installieren, habe aber den Key nicht mehr gefunden.

Also habe ich noch ne uebriggebliebene XP Home installiert, und wundersamerweise laeuft das sogar auf dem alten ding mit sage und schreibe 128MB RAM :D

Jetzt brauche ich fuer die Grafikkarte nen Treiber, in Frage kommt da einer der alten Detonator, irgendsowas um die 23.11 rum.

Die gibts allerdings nur noch bis WIN ME :(

Was mach ich denn nu am besten ?

Hat jemand nen heissen Tip ?

(ausser Rechner am besten gleich ueber die Klippe schmeissen)

gruss,

Nadine

Arghsss, habe gerade gesehen das ich im falschen Forum gepostet habe, koennte man mich mal nach ATI verschieben ?

Danke lieber Mod

Zuletzt bearbeitet:
:o) Huhu, nimm z.B. diesen hier: http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php
Du kannst XP mit nur 128MB um einiges schneller machen, wenn Du unter Start/Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung/Leistungsoptionen das System auf otimale Leistung umstellst.-Sieht dann wie Win2000 aus.-Läuft aber um einiges schneller. Gruss

Aloha UHum,

vieelen lieben Dank fuer den Treiber und den Tip mit der Systemeinstellung,
ich werde das gleich mal testen :)

lieben Gruss,

Nadine

;o) Aloha zurück. Kein Problem. Wer so nett Grüsst, der bekommt auch ne schnelle Antwort.
Gruss

Soooo, hat alles bestens geklappt, Problem behoben.

Meinetwegen koennen wir den Thread zumachen.

gruesse,

Nadine

der 30.82 war imho für die Geforce2 der beste Treiber. Ich habe den damals immer genommen auch wenn es schon die 4x.xx gab.

okieee, dann schmeissen wir den alten Det wieder runter und machen den 30.82 drauf

vielen dank an alle,

Nadine

Der 30.82 is schon ein coolen ding! *an alte Zeit erinner*^^

Zurück
Oben